KRASS Festival – Kampnagel Hamburg – Stiftung Initiative Courage

7

Ein junges Projekt der Stiftung Initiative Courage mit dem Musiker und Schauspieler Christian von Richthofen in der Findungsphase hatte heute seinen ersten Auftritt. Vor einem großen Publikum traten heute die 10 bis 13 Jahre alten Mädchen und Jungen auf Kampnagel in Hamburg zum ersten Mal auf. Nach einer Einführung durch die Geschäftführerin der SIC, Karin Schmedt, begann eine dynamische Trommelaufführung der Rythmusgruppe die erst vier Mal gemeinsam geprobt haben. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Auftritte von euch. Das nächste große Event steht schon vor der Tür. Am 29. Mai 2016 in der Markthalle Hamburg bei dem Benefiz Event der Stiftung Initiative Courage. Nicht nur nachmittags bei dem Kinderfest, sondern auch abends vor den Erwachsenen geladenen Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.