KINDER SCHREIBEN GESCHICHTE

bz01-klein

Heute ein Nachbericht in der Bergedorfer Zeitung. In dem Beitrag wurde von der Redaktion netterweise schon unser nächstes Projekt aufgegriffen.

KINDER SCHREIBEN GESCHICHTE
Kategorie 1: Märchen
Kategorie 2: Geschichten
Kategorie 3: Bildergeschichten
Kategorie 4: Gedichte

Da wir uns mit der SIC auf Kinder im Alter zwischen 0 – 14 Jahre konzentrieren, freuen wir uns sehr über jede Einsendung von Kindern in dem genannten Alter. Zudem veranstalten wir an Schulen und anderen Institutionen mehrere moderierte Workshops. Auch einen kleinen „Leitfaden“ könnt ihr bald online auf unserer Homepage einsehen www.sic-stiftung.de

Im Februar 2017 gibt es dann in Bergedorf bei „Hartfelder Spielwaren“ als auch in der City in Eppendorf „Frank & Pape“ Buchhandlung eine Lesung einiger Kindern , bei denen viele Gäste HERZLICH WILLKOMMEN sind!

Also, wer schon einmal etwas schreiben/malen möchte: Wir freuen uns auf eure Zusendungen!
In Kürze mehr Informationen. Der Startschuss ist am 01.11.2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.