Herbstempfang der FDP-Fraktion – Rathaus Hamburg

rh1-klein

TRADITION + ZUKUNFT GRÜNDERMETROPOLE HAMBURG

Hamburg ist seit jeher eine Handels- und Kaufmannsmetropole. Doch um die Stadt und den Standort in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, braucht es innovative Köpfe, frisches Kapital und eine offene Gründerkultur. Schaffen wir die Rahmenbedingungen dafür: mit bester Bildung und Forschung, einem unbürokratischen Wirtschaftsumfeld und moderner Infrastruktur. Hamburg braucht einen neuen Spirit – einen modernen Gründergeist.

Das waren gestern Abend die Themen im Großen Festsaal im Rathaus in Hamburg. Katja Suding empfing 500 Gäste und eröffnete die anschließende Runde zu dem Thema Tradition + Zukunft Gründermetropole Hamburg.

In der anschließenden Diskussionsrunde mit Christoph Birkel, Lencke Steiner, Prof. Dr. Henning Vöpel stieß besonders Lencke Steiner durch ihre frischen, klaren und kurzen Statements hervor.

Sie ist Unternehmerin aus Bremen und führte die FDP dort als Spitzenkandidatin 2015 zurück in die Bremische Bürgerschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.