2. Hamburger Benefiz Event – 29. Mai 2016 – SAVE THE DATE

Tanz deine Revolution

Das 1. Hamburger Benefiz Event, der Stiftung Initiative Courage, in diesem Jahr hat die eingeladenen Kinder mit leuchtenden Augen an dem Kinderfest teilnehmen lassen.  Märchenerzählungen, Glücksrad, Hip Hop und Streetdance und der Maltisch waren zu jeder Zeit voll im Einsatz.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal den zahlreichen Helfern, Unterstützern und Partnern danken die mit uns gemeinsam den Tag für die Kinder gestaltet haben.

Bei dem abendlichen Konzert für unsere „großen“ Gäste haben Astrid North, Celina Bostic, Christian von Richthofen und Richard Schumacher uns und die Markthalle Hamburg (Klosterwall 11) mit ihren unterschiedlichen musikalischen Genres verzaubert.

Grund genug für das 2. Hamburger Benefiz Event am 29. Mai 2016 in die Vorbereitung zu gehen.  Nachmittags wieder mit unserem Kinderprogramm und abends ein Konzert für interessierte und engagierte Gäste, bei dem wir auch das persönliche Gespräch und Austausch zu unseren Projekten fördern möchten. Wie genau die Programmgestaltung aussehen wird folgt in Kürze.

SAVE THE DATE

Ort: Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.