1. Hamburger Benefiz Event 2015

Coeur - Benefiz Event

Die Stiftung Initiative Courage lädt am 17. Mai 2015 zum 1. Hamburger Benefiz Event in die Markthalle Hamburg.

Der Nachmittag bietet für bis zu 250 geladenen Kindern, deren Start in das Leben schon voller Herausforderungen war oder ist (Waisen- oder Heimkinder, Flüchtlingskinder und Kinder aus sozialen Brennpunkten), ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Gelegenheiten zum mitmachen und erleben wird es geben in der Kinderdisco, beim Hip Hop und Streetdance mit Ece Bas & Dancecrew A.C.I.M, sowie Malen und Märchenerzählungen. Natürlich mit einem Glücksrad, einem Homemade Basar sowie der Band 3Berlin die mit selbstkomponierten Songs die Kinder, und Erwachsenen, zum mitsingen und swingen bringen wird. Garantiert!

Am Abend des 17.Mai .2015 wird ab 19 Uhr unser „Stiftung Initiative Courage – Benefizkonzert“ musikalische Highlights für die Ohren geben.

Wir freuen uns, das es uns gelungen ist, Dr. Mathias Dunkel für einen Vortrag zum Thema „Was Kreativität und Fantasie für Kinder bedeutet – zu gewinnen. Er wird dies, passend zum Thema, anhand eines Märchens erklären.  Direkt im Anschluss, werden Astrid North, Richard Schumacher, Christian von Richthofen und Celina Bostic mit ihrer Musik die Markthalle Hamburg und uns verzaubern!

Da eine Stiftung und ihre Projekte von Spenden lebt, bitten wir um diese in Form des Ticketpreises von  50,- €uro. Spendenkonto: Ethikbank IBAN DE078 3094 4950 0033 1368 9   BIC GENO DE F1 ETK.

Link: Benefiz Event – Kinderprogramm
Link: Benefiz Konzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.